Montag, 15. Juni 2009

David und Goliath

Aus dieser selbstgefärbten Sockenwolle hab ich nun die Socken für meinen Liebsten gestrickt.
Da er Grösse 45 trägt sprech ich nur von Yetistrümpfen.
Aber auch wenn so eine Socke eigentlich grössenmässig schon einem Ärmel entspricht so werden sie doch auch irgendwann fertig.

Der SoWo-Verbrauch war auch geringer als ich erwartet hatte.
Habe sogar noch einen Rest von meinem 200gr.-Knäuel!
War ich natürlich überhaupt nicht traurig darüber. Gab's so für mich gleich auch noch ein Paar Socken.

Ist schon ein Grössenunterschied oder?



David und Goliath:

Yetistrümpfe im Soloprogramm:



Und meine kleinen Sockis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit absenden deines Kommentars bestätigst du meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben